Unbekanntes Huawei Phablet aufgetaucht

Am 9. Februar 2014 von
singleimage

Was wird Huawei dieses Jahr auf dem Mobile World Congress vorstellen? Es wird auf jeden Fall eine Pressekonferenz geben und ein neues Gerät. Könnt es sich hierbei vielleicht schon um genau dieses handeln?

In einem chinesischen Forum ist nun ein Phablet oder Tablet aufgetaucht, welches angeblich auf dem Mobile World Congress vorgestellt werden soll. Mit auf dem Bild sind zum Größenvergleich das Apple iPhone und ein Samsung Galaxy Note, nur um zu zeigen wie groß dieses Gerät ist. Es soll ein 7-Zoll Display mit einer Full HD Auflösung (1.920 x 1.200 Pixel) haben und als Prozessor einen HiSilicon V9R1 mit einer Taktrate von 1,6GHz erhalten. 2 Gigabyte Arbeitsspeicher sollen dem System zur Verfügung stehen und auf der Rückseite befindet sich eine 13-Megapixel Kamera. Alles derzeit noch Gerüchte, genaueres werden wird am 23. Februar in Barcelona erfahren, denn an dem Tag wird Huawei dort seine Neuheiten präsentieren. Ich werde vor Ort sein und euch davon berichten!

huawei-7-inch-phablet

Smartphones bzw. Tablets mit Telefonierfunktion sind ja nichts neues, hier hat ASUS beispielsweise das Fonepad vorgestellt, ein 7-Zoll Tablet mit dem man auch telefonieren kann. Durchaus denkbar dass Huawei ein ähnliches Gerät auf den Markt bringen möchte.

Quelle, via

Autor :

Johannes Knapp ist deutscher Techblogger der ersten Stunde und Seitenbetreiber von NewGadgets.de. Bei Fragen, schickt mir einfach eine Email an info@newgadgets.de

Schreibe einen Kommentar