Chromecast ab März in UK

Am 9. Februar 2014 von
singleimage

Im Juli 2013 wurde Google Chromecast angekündigt und es ist in den USA auch bereits seit einiger Zeit erhältlich, leider hat man es bisher noch nicht geschafft den HDMI-Dongle auch in anderen Ländern zu verkaufen, obwohl der Erfolg garantiert wäre. Nun könnte der Stick aber in ein paar Wochen zumindest schon einmal nach Großbritannien kommen.

Wie nun ein Sprecher von Currys, einem großen Elektronikhändler, mitteilte, wird ab dem 1. März Google Chromecast auch dort verkauft. Dieser Start in Großbritannien könnte auch der Startschuss für einen großen Marktstart in Europa sein, immerhin hält sich ja auch das Gerücht dass Chromecast auch im März nach Deutschland kommen soll. Ein offizielles Statement dazu gab es von Google aber nicht.

Quelle

Autor :

Johannes Knapp ist deutscher Techblogger der ersten Stunde und Seitenbetreiber von NewGadgets.de. Bei Fragen, schickt mir einfach eine Email an info@newgadgets.de

Schreibe einen Kommentar