NewGadgets.de

Mobile

Motorola will Smartwatch vorstellen

26.02.2014

Motorola will Smartwatch vorstellen

Wie Motorola auf dem Mobile World Congress bekanntgegeben hat, will das Unternehmen noch dieses Jahr eine Smartwatch vorstellen.

Gestern gab das ein Manager des Unternehmens auf einer Firmenveranstaltung bekannt, dass man über eine Smartwatch nachdenke und diese auch wahrscheinlich noch dieses Jahr auf den Markt bringen möchte.

Motorola hatte bereits 2011 mit der MotoACTV eine Smartwatch für Sportler auf den Markt gebracht, leider war sie damals nicht sonderlich erfolgreich. Vielleicht möchte man nun dem Trend der Smartwatches folgen und das damalige Konzept wieder aufgreifen und weiter ausbauen. Motorola möchte sich vor allem auf das Design und die Akkulaufzeit konzentrieren.

Es könnte spannend werden was Motorola da vorstellen möchte, nach dem Kauf von Lenovo hat man auf jeden Fall die nötigen Ressourcen für solch ein Projekt.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.