NewGadgets.de

Mobile Software

Android 4.4 für Asus PadFone 2 und New PadFone

28.02.2014

Android 4.4 für Asus PadFone 2 und New PadFone

Asus hat soeben Android 4.4 KitKat für zwei seiner Geräte angekündigt. Somit bekommen das Asus PadFone 2 und das New PadFone beide in einigen Monaten das Update auf Android 4.4.

Derzeit wird noch an dem Update gearbeitet, denn zusätzlich wird noch die neue ZenUI Benutzeroberfläche integriert, die erst vor kurzem mit den neuen ZenFone Smartphones auf der CES 2014 vorgestellt wurde. Das Update für das Asus PadFone 2 wird Ende des 2. Quartals verfügbar sein und das New PadFone erhält sein Update noch im 3. Quartal diesen Jahres.. Bevor es dann soweit ist, wird Asus aber noch einmal eine Meldung verschicken.

Ihr seht, ein bisschen müsst ihr euch noch gedulden, aber zumindest hat Asus jetzt erst mal zugesichert dass das Update kommen wird, jetzt heißt es nur noch geduldig warten.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.