PlayStation 4: Share-Button über 100 Millionen Mal genutzt

Am 4. März 2014 von
singleimage

Sony vermeldet einen weiteren Meilenstein in der PlayStation 4 Story.Mit der neuen Konsole wurde auch der Share-Button eingeführt, der es euch ermöglicht euren Spielverlauf mit anderen Benutzern als Video zu teilen. Es ist eines der neuen Social-Features der Sony PlayStation 4 und wie Sony nun bekanntgegeben hat, wurde dieser Knopf nun bereits 100 Millionen Mal gedrückt. Über Twitch und UStream wurden auch schon 3,6 Millionen Spiele übertragen.

Es wird langsam und je mehr Benutzer ihre PlayStation 4 erhalten, desto mehr Nutzer gibt es auch für den Streaming-Service. Dass die Onlinefunktionen auch wirklich gut genutzt werden, zeigt auch die Statistik der Konsolen die in den USA online genutzt werden und zwar sind es 90%! Ich muss gestehen dass ich noch kein Video geteilt habe, was wohl auch daran liegt dass ich nicht glaube dass ich sehenswert spiele 🙂

Autor :

Johannes Knapp ist deutscher Techblogger der ersten Stunde und Seitenbetreiber von NewGadgets.de. Bei Fragen, schickt mir einfach eine Email an info@newgadgets.de

Schreibe einen Kommentar