Detailliertes Bild der HTC One 2014 Kamera geleaked

Am 6. März 2014 von
singleimage

In wenigen Wochen ist es soweit, dann wird HTC sein neues Spitzenmodell und den Nachfolger des HTC One vorstellen. Es gab schon einige Leaks und nun kommt ein detaillierter Blick auf die Kamera hinzu.

evleaks hat ein hochauflösendes Produktbild der Rückseite zugespielt bekommen, welches die Besonderheit dieses Smartphones zeigt und zwar die Dual-Camera. Wie man sehen kann gibt es nämlich neben der Hauptkamera die über einen Dual-LED Blitz besitzt, befindet sich auch noch eine weitere Kamera . Wofür dieses nun von HTC eingesetzt wird ist noch unklar. Es gäbe verschiedene EInsatzmöglichkeiten, so könnte sie dafür genutzt werden um schnellere HDR-Bilder zu ermöglichen, einen besseren und schnelleren Autofokus oder vielleicht um nachträglich den Fokus zu verändern. Zwar war auch mal 3D im Gespräch und HTC hat durchaus Erfahrung mit 3D Kameras in Smartphones, aber das ist wohl eher unwahrscheinlich, da sich 3D nicht wirklich durchgesetzt hat bei Smartphones. Neben der Hauptkamera kann man auch noch den Dual-LED-Blitz erkennen der auch eine Besonderheit bietet und zwar zwei verschiedenfarbige LEDs. Dieses Feature kennen wir bereits vom Apple iPhone 5S, hier gibt eine eine weiße und eine gelbe LED, die je nach Lichtverhältnissen unterschiedlich hell leuchten um immer das beste Bild hinzubekommen.

Was es genau mit den beiden Kamera auf sich hat, werden wir noch im März erfahren, denn dann wird HTC das neue Spitzenmodell offiziell vorstellen.

Autor :

Johannes Knapp ist deutscher Techblogger der ersten Stunde und Seitenbetreiber von NewGadgets.de. Bei Fragen, schickt mir einfach eine Email an info@newgadgets.de

Schreibe einen Kommentar