Auf zur Cebit 2014! Was erwartet uns?

Am 9. März 2014 von
singleimage

Alle Jahre wieder geht es Richtung Hannover, denn dort findet die Cebit statt. Klar, sie ist nicht mehr was sie einmal war und mit der Meldung dass die Cebit nur noch reine Business-Messe wird, hat man die Besucher auch sehr verärgert. Aber ich fahre trotzdem hin!

Ehrlich gesagt habe ich natürlich auch mit dem Gedanken gespielt die Cebit 2014 ausfallen zu lassen. Das wäre dann meine erste Cebit seit 8 Jahren die ich nicht besuchen würde. Aber wieso besuche ich Messen? Um meinen Lesern immer die neusten Geräte präsentieren zu können. Und obwohl die meisten neuen Geräte für das erste Halbjahr bereits auf der CES im Januar und dem MWC im Februar gezeigt wurden, werden wir auf der Cebit doch noch die ein oder andere Neuheit zu Gesicht bekommen. Ich gebe der Cebit eine Chance zu zeigen was sie sich für ein neues Konzept ausgedacht haben und ich bin gespannt ob es erfolgreicher wird als die letzten Jahre.

Drei Tage werde ich auf der Cebit unterwegs sein und euch von den dortigen Neuheiten berichten. Heute, am Vortag der Messe, gibt es schon einige Pressekonferenzen, unter anderem Samsung und MSI. Schaut also einfach regelmäßig vorbei, denn es gibt einige spannende neue Geräte!

Tags: |
Autor :

Johannes Knapp ist deutscher Techblogger der ersten Stunde und Seitenbetreiber von NewGadgets.de. Bei Fragen, schickt mir einfach eine Email an info@newgadgets.de

Schreibe einen Kommentar