T-Mobile gibt Vorbestellungszahlen für das Samsung Galaxy S5 bekannt

Am 9. März 2014 von
singleimage

Na das geht aber schnell. Das Samsung Galaxy S5 wurde vor ca. zwei Wochen vorgestellt und es scheint beliebt zu sein wenn man sich die Vorbestellungen bei T-Mobile USA anschaut.

Bereits 3 Tage nach der Vorstellung konnte T-Mobile bereits über 100.000 Vorbestellungen vermelden und wie man nun bekanntgegeben hat, ist die Zahl der Vorbesteller nun bereits auf 300.000 gestiegen. Und das sind nur die Zahlen von T-Mobile USA, zusammen mit den anderen Vorbestellungen weltweit dürfte das schon eine stolze Summe ergeben. Man darf gespannt sein welche Zahlen Samsung nach dem Verkaufsstart bekanntgeben wird.

via

Autor :

Johannes Knapp ist deutscher Techblogger der ersten Stunde und Seitenbetreiber von NewGadgets.de. Bei Fragen, schickt mir einfach eine Email an info@newgadgets.de

Schreibe einen Kommentar