NewGadgets.de

Mobile Video

Microsoft Surface 2 mit LTE wird vorgestellt

17.03.2014

Microsoft Surface 2 mit LTE wird vorgestellt

Das Microsoft Surface 2 ist schon ein nettes Tablet, es hat genug Power für unterwegs und auch das Design hat mir gut gefallen. Was mir für unterwegs jedoch gefehlt hat, war das mobile Internet. Nun wird in den USA das Surface 2 mit LTE auf den Markt kommen. Microsoft stellt das Tablet in Zusammenarbeit mit dem Mobilfunkanbieter AT&T vor.

Es wird als 64 GB Version mit AT&T 4G LTE auf den Markt kommen und $679 kosten. Man kann es i nallen Microsoft Stores kaufen, aber auch im Best Buy. Wer dann aber doch mal ein richtiges Windows benötigt und nicht nur Windows RT, der greift wohl besser zum Surface 2 Pro, das euch den Vorteil eines leistungsstarken Intel Core i5 Prozessors bietet und ausserdem auch noch Windows 8. Leider wurde für das Surface 2 Pro noch keine LTE Version angekündigt, das wäre auf jeden Fall noch ein wirklich interessantes Tablet.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Quelle

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.