Android 4.4 KitKat für das Sony Xperia Z Ultra, Z1 und Z1 Compact

Am 19. März 2014 von
singleimage

Im November 2013 hat Sony eine Liste mit Geräten veröffentlicht , die Android 4.4 erhalten werden. Wie versprochen werden nun erst einmal die Spitzenmodelle mit der neusten Android-Version versorgt, dazu gehören das Sony Xperia Z Ultra, das Xperia Z1 und das Xperia Z1 Compact.

Natürlich hat Sony hier auch noch ein bisschen an Android 4.4 herumgewerkelt und auch seine eigene Benutzeroberfläche hinzugefügt. Wer eine Sony PlayStation 4 besitzt, der wird einige Animationen und Livewallpaper wiedererkenen. Alle Neuerungen findet ihr auf der Seite von Sony zu dem Update.

Es wird auch angegeben welche Smartphones als nächstes an der Reihe sein werden, so können sich die Besitzer eines Xperia Z, ZL, Xperia Tablet Z und Xperia ZR freuen, denn ab dem 2.Quartal werden auch sie mit Android 4.4 KitKat versorgt. Auch das Xperia T2 Ultra, Xperia E1 und Xperia M2 sollen das Update erhalten, aber hierzu gibt es noch keine konkrete Zeitspanne.

Autor :

Johannes Knapp ist deutscher Techblogger der ersten Stunde und Seitenbetreiber von NewGadgets.de. Bei Fragen, schickt mir einfach eine Email an info@newgadgets.de

One Response to “Android 4.4 KitKat für das Sony Xperia Z Ultra, Z1 und Z1 Compact”

  1. Marcel sagte am 20.03.2014 um 08:22

    Bei meinem Z1 ist noch nichts angekommen??

Schreibe einen Kommentar