NewGadgets.de

Lifestyle & Design Multimedia

Apple MacBook Air bald auch mit 12-Zoll?

23.03.2014

Apple MacBook Air bald auch mit 12-Zoll?

Apple plant eine lüfterlose 12-Zoll Variante seines MacBook Air. Dies behauptet zumindest ein User im chinesischen Forum WeiPhone unter Berufung auf eine vertrauenswürdige Quelle.

Im Laufe des Jahres soll die MacBook Air Serie auf jeden Fall so einige Änderungen erhalten. Dieses 12-Zoll Modell soll durch ein lüfterloses Design noch dünner werden. Auch das Touchpad mit den integrierten Tasten soll einem einfachen Touchpad ohne Tasten weichen um das bereits sehr dünne MacBook Air noch dünner zu machen. Auf jeden Fall interessante Behauptungen die da aufgetaucht sind, sie machen neugierig was Apple mit der MacBook Air Serie noch so vor hat. Hier wurden aber leider noch viele Fragen nicht beantwortet, so ist es recht unwahrscheinlich dass Apple ein 11,6-Zoll, 12-Zoll und 13,3-Zoll MacBook Air im Portfolio haben wird. Es könnte also gut möglich sein dass das 11,6-Zoll MacBook Air durch dieses neue Modell ersetzt wird. Da 11,6-Zoll ja schon recht nah an 12-Zoll sind und das aktuelle MacBook Air auch noch über einen recht dicken Rahmen verfügt, könnte es durchaus so kompakt wie das 11,6-Zoll MacBook Air bleiben, nur eben mit dünnerem Rahmen.

Auch ist von einem Hardwareupdate beim MacBook Pro die Rede. Wir dürfen gespannt sein was Apple hier für uns noch alles auf Lager hat.

Quelle, via

One Comment
  1. Hamid
    Das wäre richtig geil!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.