NewGadgets.de

Mobile

ZTE Nubia X6 hat gleich zwei 13 MP Kameras

26.03.2014

ZTE Nubia X6 hat gleich zwei 13 MP Kameras

Selfies werden immer beliebter und wenn man alleine im Urlaub ist, ist es manchmal auch die einzige Möglichkeit Bilder zu machen. Da reichen die Frontkameras mit 1 oder 2 Megapixel nicht aus. Einige Hersteller verbauen nun auch Frontkameras mit 5 Megapixel, das ist natürlich schon eine gute Steigerung, aber das war ZTE wohl nicht genug.

Das neu vorgestellte ZTE Nubia X6 verfügt gleich über zwei 13 Megapixel Kameras, eine vorne und eine hinten. Auch die restlichen technischen Daten können überzeugen, so verbaut ZTE hier den Qualcomm Snapdragon 801 Quad-Core, 3 Gigabyte Arbeitsspeicher, bis zu 128 GB Speicher für den Benutzer und einen Akku mit einer Kapazität von 4.250 mAh. Das Nuxia X6 wird wohl vorerst nur in China verfügbar sein, dort kann es für 5.010 Hongkong-Dollar erworben werden, was umgerechnet 468 Euro sind.

ZTE Nubia X6

Die Idee ist natürlich ganz nett, aber da finde ich die Lösung von Oppo sogar noch etwas besser, denn hier wurde nur eine gute Kamera verbaut, aber dafür mit einem Drehmechanismus um sie auch bei Bedarf nach vorne drehen zu können.

via: Engadget Chinese

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.