LG G2 mini wird ab April ausgeliefert

Am 27. März 2014 von
singleimage

Das LG G2 mini wurde kurz vor dem Mobile World Congress 2014 von LG offiziell vorgestellt und auf der Mobilfunkmesse konnte man es auch das erste Mal in die Hand nehmen. Nun hat sich LG zum Verkaufsstart der Mini-Version es LG G2 geäussert.

Im April geht es los, dann wird das kleine LG in Russland auf den Markt kommen, danach folgen Asien, Afrika, Europa, Lateinamerika und der Mittlere Osten. Für Lateinamerika und den Mittleren Osten wird es eine besondere Version geben, die mit einem Nvidia Tegra 4i Chip mit LTE ausgerüstet sein wird, ausserdem wird diese Version dann über eine 13 Megapixel Kamera verfügen. Die Version für die anderen Länder, also auch für uns in Deutschland, nutzt einen Qualcomm Snapdragon 400 Dual-Core mit 1,2 GHz und eine 8 Megapixel Kamera. Das 4,7 Zoll Display hat eine Auflösung von 960 x 540 Pixel (qHD).

Kaufen

LG G2 Mini bestellen bei: Amazon | notebooksbilliger.de

Autor :

Johannes Knapp ist deutscher Techblogger der ersten Stunde und Seitenbetreiber von NewGadgets.de. Bei Fragen, schickt mir einfach eine Email an info@newgadgets.de

Schreibe einen Kommentar