LG G Flex bekommt das Update auf Android 4.4 KitKat, leider nur in Südkorea

Am 28. März 2014 von
singleimage

Das LG G Flex wird derzeit noch mit Android 4.2.2 ausgeliefert, natürlich nicht gerade die aktuellste Android-Version. Das hat LG nun auch gemerkt und deshalb wird Android 4.4 KitKat nun für das Smartphone ausgerollt.

Das Dumme ist aber dass dieses Update derzeit leider nur in Südkorea ausgerollt wird. Mit dem Update kommt unter anderem das vom LG G2 Mini und LG G Pro 2 bekannte Feature Knock Code auf das Phablet.

Das Update wird natürlich auch zeitnah für das LG G2 erscheinen, welches zwar schon über das Knock On Feature verfügt, aber nicht über Knock Code.

Tags: | |
Autor :

Johannes Knapp ist deutscher Techblogger der ersten Stunde und Seitenbetreiber von NewGadgets.de. Bei Fragen, schickt mir einfach eine Email an info@newgadgets.de

Schreibe einen Kommentar