NewGadgets.de

Angebot Lifestyle & Design Mobile Multimedia Special

HTC Gluuv wird der erste smarte Handschuh

01.04.2014

HTC Gluuv wird der erste smarte Handschuh

Smartwatches sind out, jetzt kommen die Smart Gloves und der taiwanische Hersteller ist der erste der seine smarten Handschuhe vorstellt. Wie auch bei Smartwatches wird bei den Smart Gloves ein Smartphone benötigt, das praktischerweise direkt am Handschuh selbst angebracht werden kann. Auf dem Handrücken befindet sich dann noch die neue Duo Camera, mit der ihr unterwegs tolle Bilder machen könnt. Der Handschuh unterstützt auch noch einige intuitive Gesten, so könnt ihr einfach einen Daumen noch oben geben und dieser wird direkt als Gefällt mir erkannt.

HTC Gluuv 2 HTC Gluuv 3

HTC Gluuv ist derzeit nur in der Betaversion verfügbar, mal sehen wann die ausgereifte Version vorgestellt wird. Aber eins kann man jetzt schon garantieren, man wird genau so bescheuert aussehen wie Leute die mit Google Glass herumlaufen.

One Comment
  1. Christian
    Hahaha, zuerst habe ich es geglaubt.. April April :)

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.