HTC Gluuv wird der erste smarte Handschuh

Am 1. April 2014

Smartwatches sind out, jetzt kommen die Smart Gloves und der taiwanische Hersteller ist der erste der seine smarten Handschuhe vorstellt. Wie auch bei Smartwatches wird bei den Smart Gloves ein Smartphone benötigt, das praktischerweise direkt am Handschuh selbst angebracht werden kann. Auf dem Handrücken befindet sich dann noch die neue Duo Camera, mit der ihr unterwegs tolle Bilder machen könnt. Der Handschuh unterstützt auch noch einige intuitive Gesten, so könnt ihr einfach einen Daumen noch oben geben und dieser wird direkt als Gefällt mir erkannt.

HTC Gluuv 2

HTC Gluuv 3

HTC Gluuv ist derzeit nur in der Betaversion verfügbar, mal sehen wann die ausgereifte Version vorgestellt wird. Aber eins kann man jetzt schon garantieren, man wird genau so bescheuert aussehen wie Leute die mit Google Glass herumlaufen.

Autor :

Johannes Knapp ist deutscher Techblogger der ersten Stunde und Seitenbetreiber von NewGadgets.de. Bei Fragen, schickt mir einfach eine Email an info@newgadgets.de

One Response to “HTC Gluuv wird der erste smarte Handschuh”

  1. Christian sagte am 01.04.2014 um 15:19

    Hahaha, zuerst habe ich es geglaubt.. April April 🙂

Schreibe einen Kommentar