Haben wir hier das Apple iPhone 6 Gehäuse?

Am 1. April 2014

Es gab anscheinend eine undichte Stelle beim Apple Auftragsfertiger Foxconn, denn es sind Bilder aufgetaucht, die angeblich das Gehäuse des neuen Apple iPhone 6 zeigen sollen.

Erst vor kurzem sind ja in einem japanischen Apple Magazin Pläne der neuen iPhones (ja, es sollen angeblich zwei neue iPhone 6 kommen) aufgetaucht. Da fragt man sich natürlich auch woher diese stammen, eventuell auch von einem Mitarbeiter von Foxconn, der seinem Unternehmen schaden möchte, denn wenn die Bilder echt sind, dann wird das Apple sicher nicht gefallen.

Erst in ein paar Monaten werden wir dann erfahren ob es sich hierbei um echte Fotos handelte, wenn Apple sein nächstes iPhone vorstellen wird.

Quelle
via: MobileGeeks

Autor :

Johannes Knapp ist deutscher Techblogger der ersten Stunde und Seitenbetreiber von NewGadgets.de. Bei Fragen, schickt mir einfach eine Email an info@newgadgets.de

Schreibe einen Kommentar