HTC One Mini (M8) soll im Mai kommen

Am 1. April 2014 von
singleimage

Nachdem nun das HTC One (M8) vorgestellt wurde, fragen sich natürlich schon einige wann es denn soweit ist und es das HTC One Mini (M8) und das HTC One Max (M8) geben wird.

Laut einem britischen Einzelhändler wird es im Mai auf den Markt kommen. Wann genau ist noch nicht bekannt, aber es wird wie das HTC One (M8) natürlich auch über ein Aluminiumgehäuse verfügen. Als Mini-Version wird es ein kleineres Display bekommen, 4,5-Zoll sollen es werden. Als Auflösung wird man wohl 720p einsetzen und ein etwas langsamerer Prozessor wird eingesetzt, es wird angeblich der Qualcomm Snapdragon 400 Quad-Core mit 1,7 GHz. Es wird keine Duo Camera eingesetzt, es wird nur eine Kamera auf der Rückseite Platz finden.

Da es bis Mai ja nicht mehr soweit ist, werden wir wohl bald die ersten Leaks erwarten können, falls die Quelle recht behält und es wirklich im Mai kommen soll.

Quelle
via: MobileGeeks

Autor :

Johannes Knapp ist deutscher Techblogger der ersten Stunde und Seitenbetreiber von NewGadgets.de. Bei Fragen, schickt mir einfach eine Email an info@newgadgets.de

Schreibe einen Kommentar