NewGadgets.de

Gadgets Mobile Multimedia

Bald kommt der Nachfolger des Moto X

06.04.2014

Bald kommt der Nachfolger des Moto X

Das Moto X war in den USA ein durchschlagender Erfolg und hat Motorola wieder ins Spiel gebracht. Kaum ist das Gerät in Ländern außerhalb der Staaten verfügbar, da kommt @evleaks schon mit einem Gerücht zum Nachfolger um die Ecke.

Mir ist völlig unbegreiflich wie @evleaks an solche Informationen kommt, jedoch zählt er zu einer extrem zuverlässigen Quelle wenn es um neue Smartphones geht. In einem Tweet hat er sich zum Nachfolger des Moto X, dem sogenannten Moto X +1 geäußert. Leider ist alles was er zum Thema zu sagen hat: „Motorola Moto X + 1: coming soon“.

Das ist nun nicht viel, zeigt jedoch, dass Motorola wohl bald einen Nachfolger ankündigen wird. Ob hierbei der Name „Moto X+1“ bleibt, ist fraglich. Dies könnte auch lediglich ein Codename sein, obwohl ich die Bezeichnung wesentlich cooler finde, als herkömmliche nummerische Fortsetzung, oder den neusten völlig verwirrenden Trend, seine Geräte einfach alle gleich zu nennen ( „iPad“, „HTC One“, usw. ).

via: Twitter

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.