Erste Bilder des Asus Chromebook C200

Am 6. April 2014 von
singleimage

Die aktuelle Chromebook-Reihe wird im Laufe des Jahres von den üblichen Verdächtigen aktualisiert. Hierzu zählen unter Anderem auch Samsung und Co. Doch auch ein neuer Hersteller reiht sich ein und bringt ein völlig neues Chromebook auf  den Markt: Asus.

Asus soll sogar gleich zwei Geräte auf den Markt bringen, einmal das C200 und das C300.  Zum C300 ist noch nichts weiter bekannt, zum C200 sind aber nun erste Bilder aufgetaucht. Hierbei ist die Echtheit ungewiss, jedoch sehen die Bilder relativ echt aus und sind somit eine ernstzunehmende Quelle.

Leider sind keine weiteren technischen Details bekannt, lediglich die Aufkleber auf dem Chromebook selbst verraten etwas über das Innenleben. So deutet der Intel-Aufkleber daraufhin, dass Intel den Prozessor liefert. Weiterhin ist ein Aufkleber, welcher sagt, dass das Chromebook den ganzen Tag hält. Hierbei ist sicherlich die Akku-Leistung gemeint, auch wenn die Aussage “ ganzer Tag“ etwas schwammig ist. Da Chromebooks aber wahre Akku-Monster sind, könnte hier durchaus ein 8-Stunden-oder-mehr-Arbeitstag gemeint sein.

via: Caschys Blog

Tags: | |
Autor :

Eigentlich arbeite ich als Autor bei TechNews und interessiere mich für alles was eine Verbindung zum Internet aufbauen kann. Gerne diskutiere ich mit euch in den Kommentaren

Schreibe einen Kommentar