NewGadgets.de

Gadgets Mobile Multimedia

Lenovo IdeaTab Miix 2 11 verfügbar

07.04.2014

Lenovo IdeaTab Miix 2 11 verfügbar

Auch wenn der Name durch die beiden „i“ irgendwie befremdlich wirkt, so ist es doch nicht falsch geschrieben. Auf der CES 2014 wurden jeweils das Lenovo IdeaTab Miix 2 10 und 11 angekündigt, von denen nun die 11 Zoll große Variante in Deutschland erhältlich ist.

Das Gerät besitzt ein 11 Zoll großes Display, welches mit IPS-Technologie läuft.  Insgesamt hat das Notebook eine Auflösung von 1920 x 1200 Pixel zu bieten. Für die Leistung sorgt ein Intel i3 Dual-Core-Prozessor, welcher auf 1,5 GHz getaktet ist. Zusätzlich sind noch 2 GB Arbeitsspeicher verbaut und 128 GB interner Speicher ( SSD ). Das Gerät zählt zu den sogenannten „Convertibles“, ist also eine Mischung aus herkömmlichen Laptop und Tablet. Hierbei lässt sich das Gerät durch herumklappen des Bildschirmes einfach in ein Tablet verwandeln.

Bluetooth 4.0, MicroUSB 2.0 und der WLAN Standard 802.11 sind auch mit an Bord. Vorinstalliert ist die aktuelle Version von Windows 8.1. Mit einer Akku-Laufzeit von 8 Stunden ( Herstellerangabe ) wird das Gerät wohl auch einen regulären Arbeitstag überstehen. Preislich liegt das Gadget bei 777,00 €.

via: TabletHype

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.