NewGadgets.de

Gadgets Mobile Multimedia

Samsung kündigt Galaxy Ace Style an

08.04.2014

Samsung kündigt Galaxy Ace Style an

Aktuell dreht sich noch die gesamte Technik-Welt um das Galaxy S5, da kommt Samsung schon wieder mit einem neuen Smartphone um die Ecke. Dieses dürfte jedoch weniger Wirbel produzieren, könnte für den Einen oder Anderen dennoch interessant sein.

Das Galaxy Ace Style wird nämlich ein Telefon der Einsteiger-Klasse werden, was jedoch nicht bedeutet, dass es durch schlechte Hardware auffällt. Das Ace Style besitzt ein 1,2 GHz Dual-Core-Prozessor, was recht ordentlich ist, jedoch verfügt das Smartphone gerade mal über schmale 512 MB Ram.  Da das Handy aber auf der aktuellsten Version von Android ( 4.4 KitKat ) läuft, könnte das verschmerzbar sein. Dies liegt daran, dass diese Version von Android schonender mit Ressourcen umgeht.

Für die persönlichen Daten stehen 4 GB interner Speicher zur Verfügung, welche sich jedoch problemlos mit microSD erweitern lassen werden. Das 4 Zoll große Display liefert eine Auflösung von 800 x 480 Pixel.  Insgesamt sieht es aus wie eine geschrumpfte Version des Galaxy S4.

Zum Preis wurde sich bisher noch nicht geäußert, aber ich vermute der wird bei ungefähr 100 € liegen. Ein höherer Preis ist unwahrscheinlich, da bei der 200€-Marke schon das Moto G lauert und mit dem kann sich das Ace Style definitiv nicht messen.

via: All about Samsung

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.