NewGadgets.de

Gadgets Mobile News

Gerüchte zu Smartphone von Sony mit Windows Phone

09.04.2014

Gerüchte zu Smartphone von Sony mit Windows Phone

Gerüchte um das ominöse Smartphone aus dem Hause Sony, welches auf Windows Phone laufen soll, geistern schon länger durch das Internet. Nun wird die ganze Sache aber ein wenig konkreter.

Bisher war es immer so, dass Sony Geräte mit Windows Phone ablehnte, aber hierzu nie ein klares „Nein“ verlauten lies. Aktuell häufen sich die Gerüchte, dass wir dieses Jahr noch ein Sony mit Windows Phone 8.1 sehen werden. Für Windows Phone 8.1 sind schon zwei Updates für Sommer und Herbst gedacht und im Zuge des Sommer-Updates könnte es dann neue Geräte von Sony geben.

Die Informationen stammen von Tom Warren, der sich in der Vergangenheit als zuverlässig erwiesen hat. Jedoch hält er sich in seiner Aussage auch eher bedeckt, also ist das Gerücht noch wackeliger als so schon. Dennoch kann ich mir gut vorstellen, dass Sony bald zweigleisig fahren wird. Mit seinen Xperia Z-Modellen konnte das japanische Unternehmen große Erfolge feiern und sich langsam wieder ein bisschen nach oben kämpfen. Jetzt wäre ein guter Zeitpunkt in den Markt für Windows Phones einzusteigen.

via: MobiFlip

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.