Sony VAIO Fit Akku könnte Feuer fangen?

Am 12. April 2014 von
singleimage

Wie der Wall Street Journal berichtet könnte der Akku des Sony VAIO Fit für Probleme sorgen und bei einer Überhitzung sogar Feuer fangen. Dies ist bisher schon dreimal passiert.

Derzeit wurden bereits fast 26.000 Stück des im September letzten Jahres vorgestellten Ultrabook verkauft, eine nicht ganz unerhebliche Anzahl. Zwar ist der Fehler bisher nur bei drei Geräten aufgetaucht, aber Besitzer dieses Ultrabooks sollten auf jeden Fall die Temperatur im Auge behalten und sich bei Auffälligkeiten an Sony wenden, die natürlich schon zugesichert haben dass sie defekte Geräte reparieren, austauschen bzw. den Kaufpreis erstatten werden.

Wer das Sony VAIO Fit nicht kennt, der kann sich gerne mein Hands On Video von der IFA 2013 anschauen, denn dort wurde das Ultrabook mit dem besonderen Klappmechanismus für das Display vorgestellt.

Derzeit besteht aber noch kein wirklicher Grund zur Unruhe, bisher hat Sony noch keine offizielle Rückrufaktion gestartet, man überprüft den Fall wohl noch.

Quelle: WSJ

Autor :

Johannes Knapp ist deutscher Techblogger der ersten Stunde und Seitenbetreiber von NewGadgets.de. Bei Fragen, schickt mir einfach eine Email an info@newgadgets.de

Schreibe einen Kommentar