Google Glass morgen für jeden US-Bürger!

Am 14. April 2014 von
singleimage

Nachdem Google Glass bisher ja nur für Entwickler und ausgewählte Künstler verfügbar war, hat Google sein Explorer-Programm erweitert.

Google Glass wird ab morgen für jeden Bürger der USA bestellbar sein. Einen kleinen Haken hat die Geschichte aber, denn erstens ist die Stückzahl limitiert und somit wird die Aktion sicherlich auch am gleichen Tag schon wieder zuende sein, besser gesagt sogar wenige Minuten nach dem Start am 15. April um 6 Uhr morgens PDT. Der Preis wird 1.500 USD zzgl. Steuern betragen.

Auf jeden Fall eine nette Aktion von Google die Datenbrille auch Nicht-Entwicklern anzubieten, auch wenn man derzeit scheinbar noch weit entfernt ist vom offziellen Marktstart. Google entschuldigt sich im gleichen Atemzug auch noch bei allen die nicht in den USA leben, denn man sei noch nicht soweit Google Glass auch ausserhalb der USA anbieten zu können.

Danke Timm

Autor :

Johannes Knapp ist deutscher Techblogger der ersten Stunde und Seitenbetreiber von NewGadgets.de. Bei Fragen, schickt mir einfach eine Email an info@newgadgets.de

Schreibe einen Kommentar