NewGadgets.de

Mobile Video

Samsung Galaxy S5 übersteht Fall aus dem 2. Stock

15.04.2014

Samsung Galaxy S5 übersteht Fall aus dem 2. Stock

Ich bin kein Freund von Falltests, da diese meist nicht wirklich aussagekräftig sind. Aber man kann sie sich mal anschauen. Das Samsung Galaxy S5 wurde in folgendem Video aus dem 2. Stock geworfen und hat den Sturz überstanden!

Zwar sieht das Smartphone nach dem meterhohen Fall auch dementsprechend aus, das Display ist komplett gesprungen und man erwartet hier nicht wirklich ein funktionierendes Gerät. Aber wie man im Video sehen kann läuft alles noch und auch wenn man das Smartphone danach wahrscheinlich nicht mehr benutzen wird, so kann man hier wenigstens noch seine Daten retten.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Wie gesagt, solche Falltests sind eigentlich absolut nichtssagend, da das Smartphone nie reproduzierbar auf die gleiche Stelle fällt, wenn ihr es mal aus der Hand fallen lasst. Es kann also gut möglich sein dass ein Sturz aus der Hosentasche ebenfalls das Display springen lässt wenn das Smartphone unglücklich auf den Boden oder einen Stein etc. fällt. Dennoch hat Samsung das Galaxy S5 schon recht ordentlich verarbeitet, man sollte nur eben bei solch einer teuren Anschaffung auf sein Gerät aufpassen!

Quelle: SamMobile

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.