Haben wir hier das LG G3?

Am 16. April 2014 von
singleimage

Da hat doch der Chef-Leaker evleaks mal wieder was interessantes in die Hände bekommen und zwar zwei Bilder, die ein LG isai zeigen. Oder doch vielleicht ein LG G3?

Wir wissen dass das nächste Spitzenmodell von LG das LG G3 wird. Nun taucht also dieses Bild von einem LG isai auf, welches in Japan auf den Markt kommen soll und vielleicht ja auch der Vorreiter des LG G3 werden könnte, wenn man sich das Design anschaut.

Wie man auf der Rückseite sehen kann, wurden auch hier wieder die Bedienelemente platziert, alles sieht ziemlich gut aus und LG hat hier auch gute Arbeit geleistet was den Displayrahmen angeht, denn dieser ist schon sehr dünn gehalten, was sehr vielen gefallen dürfte! Das Smartphone wurde in Weiß und Blau geleaked, leider gibt es nur die Bilder und nicht wirklich Informationen dazu. Es wird aber vermutet, dass das LG G3 über ein QHD Display verfügen wird, Full HD scheint hier also nicht mehr auszureichen. Warten wir aber erst einmal ab ob nicht doch in den nächsten Wochen und Monaten noch mehr vom LG G3 geleaked wird. Eines kann man aber jetzt schon sagen, das LG isai sieht richtig gut aus!

Quelle: evleaks

Autor :

Johannes Knapp ist deutscher Techblogger der ersten Stunde und Seitenbetreiber von NewGadgets.de. Bei Fragen, schickt mir einfach eine Email an info@newgadgets.de

Schreibe einen Kommentar