Starwood präsentiert Google Glass App

Am 17. April 2014 von
singleimage

Die Starwood Gruppe zeigt sich mal wieder experimentierfreudig und hat eine App für Google Glass vorgestellt, mit der man Hotels suchen und buchen kann. Die Hotelkette Starwood Hotels & Resorts, zu der unter anderem Sheraton, Le Méridien oder auch die W Hotels gehören, hat bereits in der Vergangenheit gezeigt dass man sich etwas traut und keine Angst vor neuer Technik hat. So hat die Hotelkette bereits seit einiger Zeit eine schön gestaltete App und auch die Möglich dass man in einigen der Hotels das Smartphone als Zimmerschlüssel nutzen kann.

Nun kommt eine App für Google Glass hinzu. SPG for Glass nennt sich das Ganze und sie soll die Funktionen der bereits verfügbaren SPG App auf die Datenbrille bringen. Man wird dort die Hotels der Kette durchforsten können und es wird auch die Möglichkeit geben seinen „Vielschläfer“-Account aufzurufen um zu sehen. Die App ist noch in der Betaphase und wird nach und nach mit neuen Funktionen bestückt.

Ich bin mir nur noch nicht so sicher ob man nun wirklich von seiner Datenbrille aus Hotels suchen und buchen möchte. Selbst am Smartphone habe ich dies noch nie gemacht, denn ich schaue mir die Bilder und Informationen der Hotels gerne am Notebook an und buche erst danach.

Autor :

Johannes Knapp ist deutscher Techblogger der ersten Stunde und Seitenbetreiber von NewGadgets.de. Bei Fragen, schickt mir einfach eine Email an info@newgadgets.de

Schreibe einen Kommentar