NewGadgets.de

Mobile Video

Live aus Hongkong: South Holding N11 Subnotebook

17.04.2014

Live aus Hongkong: South Holding N11 Subnotebook

Eine Premiere auf der HKTDC Hong Kong Electronics Fair (Spring Edition) 2014, Intel hatte dort einen, wenn auch eher kleinen, Stand. Ich habe mich dort mal umgeschaut und neben den Tablets und Phablets auch ein interessantes 11,6-Zoll Subnotebook entdeckt.

Das South Holding N11 ist mit einem Intel Celeron (Baytrail-M) Prozessor ausgestattet und verfügt über 2 Gigabyte Arbeitsspeicher. Das 11,6-Zoll Display löst mit 1.366 x 768 Pixeln auf, auf jeden Fall ausreichend für ein 11,6-Zoll Display. Von den Anschlüssen her hat man alles was man unterwegs braucht, einen USB-Port, HDMI und einen Kartenleser.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Von South Holding werden wir das Subnotebook wohl nicht in Deutschland erwarten können, aber vielleicht wird es ja in den kommenden Monaten unter einem anderen Namen auch bei uns erhältlich sein.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.