NewGadgets.de

Mobile Software

Wird Shazam bald in iOS integriert?

18.04.2014

Wird Shazam bald in iOS integriert?

Bloomberg will erfahren haben dass Apple mit der nächsten Version von iOS vielleicht Shazam integrieren könnte.

Shazam hat damals eine Marktlücke entdeckt und sich hier gut platziert. Wenn ein Song abgespielt wird und man nicht weiß wie er heißt wird einfach Shazam gestartet und schon hat man innerhalb weniger Sekunden die Antwort. Shazam hat auch in der letzten Version das Feature hinzugefügt, dass nun auf Wunsch permanent zugehört werden kann, damit man auch keinen der Songs verpasst, der im Laufe des Tages gespielt wurde. Apple gefällt Shazam anscheinend und deshalb will man angeblich die App in iOS integrieren wie man es schon mit Facebook und Twitter gemacht hat. So könnte man vielleicht bald Siri fragen welcher Song gerade gespielt wird und erhält die Antwort. Bisher ist das natürlich noch ein Gerücht, aber im Juni findet die Apple Worldwide Developer Conference statt, auf der wir vielleicht mit dieser Meldung rechnen können.

Quelle

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.