LG veröffentlicht Informationen zu seiner G Watch Smartwatch

Am 22. April 2014

Das LG bald in den Wearables-Markt einsteigen wird, wissen wir schon etwas länger. Bei der Vorstellung von Google Android Wear wurde neben der Motorola Moto 360 auch die LG G Watch angeteasert. Nun gibt es von offizieller Seite neue Informationen. Zwar wird die Smartwatch voraussichtlich erst im Sommer auf den Markt kommen, aber LG hat nun schon einige Bilder und Informationen zu der Uhr veröffentlicht.

LG G Watch Black

So wird die Uhr über ein Always-On-Display verfügen, ausserdem wird sie wasser- und staubresistent sein, damit man sie auch überall mit hinnehmen kann. Zwei Farben wird es zu Beginn geben, einmal Stealth Black und dann noch Champagne Gold mit weißem Armband. Wie man auf den Bildern sehen kann hat sich LG gegen ein Metallarmband entschieden, so wie es aussieht wird es wohl ein Kunststoffarmband verwenden.

LG G Watch Gold

Es wird spannend zu sehen wie sich die LG G Watch gegenüber der Konkurrenz von Sony und Samsung positionieren wird, bisher gibt es ja noch nicht wirklich viele Benefits die die LG Smartwatch herausstechen lässt.

Quelle

Autor :

Johannes Knapp ist deutscher Techblogger der ersten Stunde und Seitenbetreiber von NewGadgets.de. Bei Fragen, schickt mir einfach eine Email an info@newgadgets.de

Schreibe einen Kommentar