NewGadgets.de

Mobile News

Nexus 8 soll von HTC kommen

23.04.2014

Nexus 8 soll von HTC kommen

Es wird wieder über das Google Nexus 8 gesprochen. Wird das kommende 8-Zoll Tablet der Nexus-Reihe vom taiwanischen Hersteller HTC kommen?

Im November letzten Jahres tauchten die ersten Gerüchte über ein Google Nexus 8 im Netz auf, da auf der Google Nexus Seite ein Tablet in einem Produktbild gezeigt wurde, welches ein größeres Display als das Nexus 7 zeigte. Google behauptete es sei der Fehler eines Grafikers gewesen und man behob diesen auch umgehend, aber die Idee eines Nexus 8 hielt sich seither im Netz.

Wie die Digitimes berichtet, wird das kommende Google Nexus 8 von HTC hergestellt. Zuerst wurde ja Asus als Hersteller vermutet, denn die beiden Google Nexus 7 stammen von Asus.

Die Google I/O 2014 findet dieses Jahr vom 25. – 26. Juni statt und vielleicht wird es ja dort auch schon einige Informationen zu dem neuen Nexus 8 geben. Aber vielleicht werden ja auch vorher schon einige Informationen und Bilder geleaked.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.