NewGadgets.de

Mobile

Leak: HTC One M8 bald auch in Rot

24.04.2014

Leak: HTC One M8 bald auch in Rot

Das HTC One M8 gibt es ja nun seit einigen Wochen in den Farben metallgrau und silber. Die beiden Farbvarianten sehen ja schon ganz gut aus, aber für einige ist das zu langweilig. Nun wurde eine weitere Farbe geleaked.

evleaks hat ein Bild von einem HTC One M8 in rot veröffentlicht. Wie man auf dem Bild sehen kann hat das Smartphone auf der Rückseite das Verizon Logo, wird also in den USA wohl erst einmal exklusiv bei dem Mobilfunkanbieter erscheinen. Wann genau es dann soweit sein wird ist aber noch nicht klar und derzeit wissen wir auch noch nicht wann das rote HTC One M8 nach Deutschland kommen wird. Das es aber irgendwann kommen wird dürfte klar sein, da HTC auch beim Vorgänger, dem HTC One (M7) einige Farbvarianten im Angebot hatte.

HTC One M8 Rot

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.