Neues Twitter-Design jetzt für jeden Benutzer

Am 24. April 2014 von
singleimage

Vor kurzem hat Twitter ein neues Design vorgestellt, welches den Microblogging-Dienst endlich mal ein neues Gesicht verpasste. Bislang konnten dieses Design nur einige ausgewählte Benutzer nutzen, dies hat sich nun geändert.

Es wird wohl noch ein bisschen dauern bis Twitter das Design komplett für alle Benutzer übernimmt. Das neue Design erinnert an Facebook oder Google+, das eins so schlichte Twitter wird optisch ein wenig aufgemöbelt und soll optisch mit der Konkurrenz mithalten können.

Wer aber schon mal einen Blick auf das neue Design werfen möchte, der kann nun selbstständig wechseln. Klickt einfach auf diesen Link und stellt euer Profil um, vielleicht gefällt euch das neue Design ja.

Autor :

Johannes Knapp ist deutscher Techblogger der ersten Stunde und Seitenbetreiber von NewGadgets.de. Bei Fragen, schickt mir einfach eine Email an info@newgadgets.de

Schreibe einen Kommentar