NewGadgets.de

Mobile Video

Hands On mit dem GoClever Quantum 500 Smartphone

28.04.2014

Hands On mit dem GoClever Quantum 500 Smartphone

GoClever zeigte auf der HKTDC Hong Kong Electronics Fair (Spring Edition) 2014 auch noch das günstige GoClever Quantum 500 Smartphone. Ich zeige euch in meinem Hands On was das Einsteiger- bzw. Mittelklasse-Smartphone so zu bieten hat.
Das 5-Zoll Display löst mit qHD (960 x 540 Pixel) auf. Als Prozessor kommt Broadcom BCM23550 Quad-Core Prozessor mit 1,2GHz zum Einsatz, dazu gibt es für das System noch 1GB Arbeitsspeicher und 4GB Speicher für den Benutzer. Wer mehr Speicher benötigt, der kann dank des microSD-Kartenlesers einfach eine Speicherkarte einsetzen. Zwei Kameras sind an Bord, vorne eine 0,3-Megapixel Kamera und auf der Rückseite als Hauptkamera eine 5-Megapixel Kamera mit LED-Licht. Als Betriebssystem haben wir hier Android 4.2.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Das Smartphone wird in Deutschland für 169€ auf den Markt kommen und ist auf jeden Fall für Einsteiger geeignet.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.