NewGadgets.de

Mobile

14-Zoll Notebook mit Android von HP geleaked

28.04.2014

14-Zoll Notebook mit Android von HP geleaked

HP will bald ein 14-Zoll Notebook mit Full HD Display und Android als Betriebssystem vorgestellen.

Die Kollegen von Notebookitalia haben nun das HP Slatebook 14 geleaked – mit Nvidia Tegra Chip und Android als Betriebssystem. Das gelbe Slatebook 14 macht auf den Bildern einen guten Eindruck. Es hat ein, wie der Name schon vermuten lässt, 14-Zoll Display mit einer Full HD Auflösung. Aber es soll auch eine günstigere Variante mit einem HD-Display geben. Es hat einen NVidia Tegra Quad-Core Prozessor, es ist aber noch nicht klar ob es ein Tegra 4 oder bereits der neue Tegra K1 sein wird. WLAN 802.11 b/g/n und Bluetooth sind mit an Bord und als Betriebssystem kommt Andriod 4.2 Jelly Bean zum Einsatz.

Das Notebook wird schön flach sein und erinnert an ein Ultrabook. Bisher ist noch nicht bekannt wann das Gerät auf den Markt kommen soll, es könnte allerding auf der Computex 2014 im Juni vorgestellt werden.

One Comment
  1. Mirko
    Das klingt auf alle Fälle interessant. Ich warte mal auf die Vorstellung aber denke so etwas würde sich als reines Medien-Genuss-Notebook richtig klasse machen. Und wenn man sich so vorstellt die Android Apps auf dem Notebook + BeatsAudio ^_^ nice!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.