Hands On Video mit dem Acer Aspire V11 11,6-Zoll Notebook

Am 29. April 2014 von
singleimage

Acer hat in New York auch noch das Aspire V11 vorgestellt, ein 11,6-Zoll Notebook mit Intel-Prozessor und lüfterlosem Design!

Das Display hat eine Diagonale von 11,6-Zoll und eine Auflösung von 1.366 x 768 Pixel und besitzt ein Touch-Panel damit ihr Windows 8.1 auch ordentlich bedienen könnt.

Es wird mehrere Konfigurationen geben, so wird man als Prozessor entweder einen Intel Pentium oder Intel Celeron wählen können. Bis zu 8GB Arbeitsspeicher finden im Notebook Platz und die Festplatte hat zwischen 320GB und 1TB Kapazität. Die Akkulaufzeit gibt Acer mit 7 Stunden an. Ein Feature das vielleicht einigen gefallen dürfte ist die Tatsache dass Acer hier auf einen Lüfter verzichtet hat!

11,6-Zoll Notebooks sind für alle interessant, die viel unterwegs sind und deshalb kein großes und schweres Notebook mit sich herumschleppen wollen. Das Aspire V11 misst 291 x 211 x 21,7mm und wiegt 1,39kg, damit nimmt es unterwegs nicht wirklich viel Platz ein.

Zu Preis und Verfügbarkeit hat sich Acer bislang noch nicht geäussert, hier wird es vielleicht in den nächsten Tagen noch ein Update für Deutschland geben.

Autor :

Johannes Knapp ist deutscher Techblogger der ersten Stunde und Seitenbetreiber von NewGadgets.de. Bei Fragen, schickt mir einfach eine Email an info@newgadgets.de

Schreibe einen Kommentar