Hands On mit dem Acer Aspire E15 Notebook

Am 30. April 2014 von
singleimage

Manchmal muss es dann eben doch noch das 15-Zoll Notebook mit optischem Laufwerk sein und deshalb hat Acer das Aspire E15 vorgestellt. Ich habe es mir in einem Hands On angeschaut.

Das Acer Aspire E15 wird so richtig vielfältig, da Acer hier verschiedene Displays anbietet, so gibt es Display mit HD oder Full HD Auflösung und als Prozessor kann hier auch zwischen dem Intel Core i, einem Intel Celeron, Intel Pentium oder auch einem AMD E1, AMD E2, AMD A4, AMD A6, AMD A8 oder AMD A10 gewählt werden. Gleiches gilt natürlich für Arbeitsspeicher und Festplatte, hier wird es für jeden Benutzer die passende Konfiguration geben.

In meinem Hands On Video zeige ich euch das Notebook von allen Seiten und dort könnt ihr auch sehen wie schön flach es für ein 15-Zoll Gerät ist. Was natürlich auch einigen gefallen könnte ist das optische Laufwerk, denn darauf wollen viele Anwender einfach noch nicht verzichten.

Da es wie erwähnt einige Menge Konfigurationen geben wird, variiert der Preis natürlich in Abhängigkeit der im Notebook verbauten Hardware.

Autor :

Johannes Knapp ist deutscher Techblogger der ersten Stunde und Seitenbetreiber von NewGadgets.de. Bei Fragen, schickt mir einfach eine Email an info@newgadgets.de

Schreibe einen Kommentar