NewGadgets.de

Mobile Video

Hands On mit dem Acer Aspire E14 Notebook

01.05.2014

Hands On mit dem Acer Aspire E14 Notebook

Neben dem Acer Aspire E15 15-Zoll Notebook wurde auf der Acer Global Pressekonferenz auch noch das Acer Aspire E14 vorgestellt, ein 14-Zoll Notebook.

Auch hier wird Acer eine Menge Konfigurationen anbieten, allen voran die Auswahl zwischen verschiedenen Prozessoren von Intel und AMD. Auch beim Arbeitsspeicher und der Festplatte wird es verschiedene Größen geben. Das 14-Zoll Notebook bietet wie auch der etwas größere Bruder ein optisches Laufwerk, damit man unterwegs auch seine DVDs schauen oder Anwendungen installieren kann.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Es könnte sein dass dieses Notebook nicht in Deutschland auf den Markt kommen wird, also nicht wundern wenn ihr im Laden steht und nur die 11- oder 15-Zoll Variante der E-Serie von Acer vorfinden werdet.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.