NewGadgets.de

Mobile News

Apple iWatch geht in die Produktion?

01.05.2014

Apple iWatch geht in die Produktion?

Es ist ein ständiges hin und her bei der Apple iWatch. Die Gerüchteküche ist sich hier nicht ganz einig. Einige Analysten meinen dass die iWatch auf jeden Fall nicht dieses Jahr auf den Markt kommen wird und nun behauptet eine chinesische Seite dass es wohl bald schon die offizielle Vorstellung geben könnte.

Die ChinaTimes will erfahren haben, dass Apple nun mit der Massenproduktion der iWatch begonnen hat und dass sie auch im Juni auf der Entwicklerkonferenz WWDC 2014 offiziell vorgestellt werden soll. In den Handel kommen soll die Smartwatch dann aber erst im Herbst.

Hier passt etwas wirklich nicht zusammen, denn normalerweise lässt sich Apple hier nicht soviel Zeit zwischen der Vorstellung und dem Verkauf. Eine Nachricht vor einigen Tagen hat aber dafür gesorgt dass die Gerüchteküche wieder fleissig am rumoren ist und zwar die Einstellung der Nike Fuelband Fitnessarmbänder. Es gibt einige die vermuten dass dieser Schritt mit einer Ankündigung seitens Apple zusammenhängen könnte in der Apple zusammen mit Nike eventuell ein Fitnessarmband vorstellen könnte.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.