NewGadgets.de

Gadgets

So könnte das neue 5,5-Zoll iPhone 6 aussehen

01.05.2014

So könnte das neue 5,5-Zoll iPhone 6 aussehen

Angeblich soll das kommende Apple iPhone 6 in zwei Größen auf den Markt kommen. Ein Fan hat sich ein iPhone 6 Modell mit 5,5-Zoll Display hergestellt.

Vom Design hat sich der Macher wohl an den in Japan aufgetauchten Blaupausen orientiert, die weg vom Design des iPhone 5S und hin zum iPhone 5C oder dem iPod Touch gehen. Ein schönes Design muss ich sagen, wobei mir das iPhone dann definitiv etwas zu groß wäre, aber seht selbst:

Das Ganze ist natürlich nur ein inoffizielles Mock-Up eines Fans, es zeigt aber wie das große iPhone eventuell aussehen könnte. Ich bin mir immer noch nicht sicher ob das wirklich der richtige Schritt ist den Apple da einschlägt, denn bisher hat sich Apple noch zurückgehalten und ist nicht wie die Konkurrenz dem „Größenwahn“ bei Smartphones verfallen. Ich habe mich beispielsweise bewusst für das iPhone 5S entschieden weil es eben kein Phablet ist und mit einer Bildschirmdiagonale von 4-Zoll für mich einfach die ideale Größe hat.

Da es aber bisher noch nicht wirklich stichfeste Beweise für das iPhone 6 in zwei Größen gab, kann es immer noch anders kommen. Wir werden uns wohl noch ungefähr bis zum Ende des 3. Quartal des Jahres gedulden müssen, denn zu dieser Zeit stellt Apple traditionell sein Smartphone vor.

via: Feng, via: Slashgear

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.