So sieht das Smartphone von Amazon aus

Am 1. Mai 2014

Vor einigen Wochen sind bereits Bilder eines Prototypen des Amazon Smartphones aufgetaucht. Das Smartphone war damals noch getarnt, nun ist ein erstes 3D-Rendering aufgetaucht.

Wenn man sich das Design anschaut, dann erinnert es unweigerlich ein wenig an das Apple iPhone 5C. Die Besonderheit an dem Smartphone sind die 6 Kameras die vorne angebracht sind, diese sollen dafür sorgen dass man das Smartphone mit Gesten steuern kann und auch einen 3D Effekt erhält, da das Smartphone erkennt wo sich der Betrachter befindet.

bgr-amazon-smartphone-kindle-fire-phone

Auf dem Rendering sieht es so aus als wäre die Oberfläche aus Metall. Es wird anscheinend noch etwas dauern bis das Smartphone vorgestellt wird bzw. auf den Markt kommt.

Es bleibt auch spannend ob das Smartphone nur für den US-Markt bestimmt ist oder auch seinen Weg nach Deutschland finden wird.

Quelle: BGR

Autor :

Johannes Knapp ist deutscher Techblogger der ersten Stunde und Seitenbetreiber von NewGadgets.de. Bei Fragen, schickt mir einfach eine Email an info@newgadgets.de

Schreibe einen Kommentar