NewGadgets.de

Lifestyle & Design Multimedia News

SMS Audio Kopfhörer im Star Wars Look

05.05.2014

SMS Audio Kopfhörer im Star Wars Look

SMS Audio ist vielleicht einigen schon ein Begriff, wer das Audio-Unternehmen noch nicht kennt, es handelt sich hierbei um die Firma von 50 Cent, dem bekannten Rapper und Schauspieler.

Es wird Die Kopfhörer basieren auf den bereits verfügbaren Street Kopfhörern von SMS Audio. Es wird hier vier verschiedene Designs geben, die allesamt etwas mit dem Star Wars Universum zutun haben und dem ein oder anderen Fan gefallen dürften. Von Boba Fett, Stormtrooper über das Imperium bis hin zu den Rebellen.

smsaudiostarwarscans

Preislich liegen die Kopfhörer bei $200, bisher ist auch noch nicht bekanntgegeben worden ob die Star Wars Fan-Kopfhörer auch in Deutschland in den Handel kommen werden.

Übrigens haben wir vor einiger Zeit auch die SMS Audio SYNC by 50 Kopfhörer im Test, lest euch mal den ausführlichen Testbericht durch um zu erfahren was für Kopfhörer SMS Audio so herstellt.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.