15 weitere Städte zur Sonntagsauslieferung von Amazon hinzugefügt

Am 10. Mai 2014 von
singleimage

Das Amazon in den USA schon ein bisschen weiter mit den Versandoptionen ist als bei uns in Deutschland ist ja sicher bekannt. Dazu gehört unter anderem die Auslieferung an Sonntagen. Amazon und sein Logistikpartner USPS haben nun 15 weitere Städte zur Liste hinzugefügt. Nun bekommt man seine Ware auch in Austin, Texas; Cincinnati, Ohio; College Station, Texas; Columbus, Ohio; Dallas, Texas; Indianapolis, Indiana; Lexington, Ky; New Orleans, La; Oklahoma City, Okla; Philadelphia, Pa; San Antonio, Texas; Shreveport, La; und Waco, Texas.

Amazon geht hier den richtigen Schritt, denn als Kunde möchte ich nicht das Wochenende über auf meine Artikel warten müssen. Während bei uns in Deutschland der Sonntag noch „heilig“ ist, haben andere Länder begriffen dass es eigentlich keinen Sinn macht an einem Sonntag nicht zu arbeiten. In den USA und auch in Asien ist der Sonntag ein ganz normaler Tag an dem die Geschäfte offen sind. Wenn in Deutschland ein verkaufsoffener Sonntag stattfindet, dann sieht man dass es eigentlich keine so schlechte Idee wäre die Geschäfte 7 Tage die Woche geöffnet zu lassen.

Quelle: Geekwire, via: Tweaktown

Autor :

Johannes Knapp ist deutscher Techblogger der ersten Stunde und Seitenbetreiber von NewGadgets.de. Bei Fragen, schickt mir einfach eine Email an info@newgadgets.de

Schreibe einen Kommentar