NewGadgets.de

Mobile News Video

LG G3 wird in offiziellem Video angeteasert

13.05.2014

LG G3 wird in offiziellem Video angeteasert

Am 27. Mai wird das LG G3 offiziell in fünf Städten vorgestellt. Es sind bereits Bilder aufgetaucht und auch über die technischen Daten will die Gerüchteküche schon genau informiert sein. Nun ist ein erstes offizielles Video aufgetaucht.

Im offiziellen Teaservideo bekommen wir in 39 Sekunden einen ersten Eindruck und viele Nahaufnahmen des kommenden Spitzenmodells von LG. Man kann erkennen dass LG hier einen optischen Bildstabilisator verbaut hat und so wie es aussieht wird das G3 über eine Metallrückseite verfügen. Wie man in dem Video sehen kann waren also die bisher geleakten Bilder korrekt und das LG G3 wird wirklich so aussehen.

https://www.youtube.com/watch?v=83Xm26Zvo18

Das 5,5-Zoll Display des G3 soll über eine Auflösung von 2.560 x 1.440 Pixel verfügen und als Prozessor soll der neue Qualcomm Snapdragon 805 Quad-Core mit 2,7 GHz verwendet werden. 3 Gigabyte Arbeitsspeicher und eine 16 Megapixel Kamera runden das aktuelle Gerüchtepaket ab.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.