NewGadgets.de

Mobile News Video

Hands On Video mit dem HTC One mini 2

15.05.2014

Hands On Video mit dem HTC One mini 2

Ich hatte die Möglichkeit mir das neue HTC One mini 2 anzuschauen. In meinem Hands On Video stelle ich es kurz vor und ihr bekommt einen ersten Eindruck von dem Smartphone.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Das HTC One M8 hat sich ja schon sehr gut angefühlt. Hochwertige Materialien und eine gute Verarbeitung zeichnen das Ende März vorgestellte Smartphone aus. Manchen ist es aber einfach zu groß und deshalb hat HTC auch beim One M8 für eine kleine Variante gesorgt. Mit dem HTC One mini 2 wurde heute diese Mini-Version offiziell vorgestellt. Zwar ist es mit seinem 4,5-Zoll Display nun auch nicht sonderlich kleiner als das M8, aber es liegt meiner Meinung nach auf jeden Fall besser in der Hand. Auch hier wird auf ein Metallgehäuse gesetzt, was sich einfach richtig gut anfühlt.

Auf die Ultrapixel-Kamera wurde verzichtet, dafür kommt eine 13-Megapixel Kamera zum Einsatz, worüber sich wohl kaum jemand ärgern wird. Das HTC One mini 2 hat bei mir einen guten ersten Eindruck hinterlassen. Ab Juni kann man das Smartphone dann auch bei uns in Deutschland kaufen. Die UVP ist mit 449€ angegeben.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.