Offizielle technische Daten und Preis des LG G3 veröffentlicht

Am 26. Mai 2014 von
singleimage

Morgen wird das LG G3 offiziell vorgestellt und nun sind schon mal die technischen Daten und ein Preis vorgestellt worden.

LG UK hat schon mal vorgegriffen und die technischen Daten des Spitzenmodells veröffentlicht. Eigentlich sind viele der Daten ja schon seit Wochen im Netz, aber es ist dann doch schön es mal von offizieller Seite zu hören, bzw. es dort zu lesen. Was sind denn nun die ganz offiziellen Daten des LG G3?

431x640xLG-G3-Specs-1.png.pagespeed.ic.UFCNqAbJLs

Es wird ein 5,5-Zoll Display mit einer Quad HD Auflösung besitzen, also 2560 x 1440 Pixel. Als Prozessor wird ein Qualcomm Snapdragon Quad-Core mit 2,46 GHz zum Einsatz kommen. Das System bekommt 2 Gigabyte Arbeitsspeicher, der Benutzer 16 Gigabyte. Der Benutzerspeicher kann aber mittels microSD-Karte erweitert werden. Der 3.000 mAh Akku soll für eine lange Laufzeit sorgen und natürlich sind auch WLAN 802.11 a/b/g/n/ac, Bluetooth 4.0 LE (APT-x), GPS & GLONASS und NFC mit an Bord. Das LG G3 wird 650.000 Won kosten, was umgerechnet ca. 466€ wären. Da wir aber in Deutschland dann doch eher mit einem höheren Preis rechnen können, wird es wohl bei uns so ca. 600€ werden.

Quelle: LG UK
via: MobileGeeks.de

Autor :

Johannes Knapp ist deutscher Techblogger der ersten Stunde und Seitenbetreiber von NewGadgets.de. Bei Fragen, schickt mir einfach eine Email an info@newgadgets.de

Schreibe einen Kommentar