Logitech verpasst seiner iPad-Tastatur ein Update

Am 27. Mai 2014 von
singleimage

Logitech ist ja schon seit Jahren für Mäuse und Tastaturen bekannt und hat auch für das iPad eine beliebte Tastatur im Angebot. Nun hat Logitech die Tastatur einem Update unterzogen.

Dünner, leichter und flexibler ist die Tastatur geworden, denn man passt sich hier natürlich auch dem iPad Air und iPad mini an. Die neue Ultrathin for iPad Air  und Ultrathin for iPad mini bietet dem Benutzer nun die Möglichkeit den Blickwinkel des Tablets frei zu wählen, so wird das iPad immer weiter zum Notebookersatz. Ich kenne bereits eine Menge iPad-Benutzer die unterwegs gänzlich auf ihr Notebook verzichten, da sie alles auch mit der Kombination aus Tablet und Tastatur erledigen können. Die Tastatur ist 6,4mm dick und wiegt zwei Drittel des iPad. Das Tablet wird mittels Magneten in Position gehalten und passt aufgrund des Aluminiumgehäuses optisch zum iPad.

Logitech wird die Ultrathin Tastatur voraussichtlich ab Juli anbieten, die UVP wird 99,99€ für die iPad Air Version betragen und 79,99€ für die Version für das iPad mini / iPad mini Retina.

— Logitech Ultrathin Tastatur bei Amazon.de —

Autor :

Johannes Knapp ist deutscher Techblogger der ersten Stunde und Seitenbetreiber von NewGadgets.de. Bei Fragen, schickt mir einfach eine Email an info@newgadgets.de

Schreibe einen Kommentar