Werde einer von 500 Betatestern für Android 4.4 auf dem Huawei Ascend P6

Am 28. Mai 2014 von
singleimage

Das Huawei Ascend P6 ist rund ein Jahr alt und soll demnächst das Update zu Android 4.4 KitKat erhalten. Natürlich warten die Besitzer eines Ascend P6 schon ungeduldig darauf, Huawei hat sich aber bevor es offiziell losgeht etwas überlegt. Sie bieten 500 Interessierten Huawei Ascend P6 Besitzern an das mobile Betriebssystem samt eigener EmotionUI 2.3 bereits im Vorfeld testen zu können. Alles was man dafür benötigt ist das Smartphone mit der aktuellen Softwareversion B125.

Man kann sich noch bis zum 10. Juni hier mit seiner IMEI anmelden und die ersten 500 Teilnehmer können schon vorab exklusiv einen Blick auf die neuen Features werfen.

So bietet die EmotionUI 2.3 neue Filter für eure Bilder, Wasserzeichen für Fotos, einen Telefonmanager, ein direktes Entsperren bei korrekter Eingabe (ohne noch einmal auf OK klicken zu müssen) und einen neuen Lockscreen und neue Designs.

Autor :

Johannes Knapp ist deutscher Techblogger der ersten Stunde und Seitenbetreiber von NewGadgets.de. Bei Fragen, schickt mir einfach eine Email an info@newgadgets.de

One Response to “Werde einer von 500 Betatestern für Android 4.4 auf dem Huawei Ascend P6”

  1. […] Johannes von Newgadgets.de hab ich gerade was gelesen, was mir bislang so auch noch nicht untergekommen ist: Huawei wird bald […]

Schreibe einen Kommentar