NewGadgets.de

Gaming Hardware Mobile News Video

13.9 Zoll Gaming Notebook Aorus X3+ im Hands On

08.06.2014

13.9 Zoll Gaming Notebook Aorus X3+ im Hands On

Schon vorgestern hatte Johannes auf er Computex eins der Modelle von Aorus vor die Kamera gezerrt, das X7. Heute ist nun noch das Aorus X3+ an der Reihe gewesen, dass sich vor allem durch fetteste Ingredienzien hervortut.

Bildschirmfoto vom 2014-06-08 13:50:29

QHD-Auflösung (3200 x 1800) auf knapp 14 Zoll, Intel i7-4710HQ CPU, Geforce GTX 840M mit 6 GB GDR-Spreicher und 512 GB SSD sind schon eine ziemliche Ansage. Hinzu kommt eine geringe Bauhöhe und geringes Gewicht, sowie eine gute Anschlussvielfalt. Das, und alles weitere zum Aorus X3+ erklärt Johannes aber ja auch im Video, also bitte:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

2 Comments
  1. Fabian
    Typo in den Specs. Ist natürlich eine GTX 870m Kepler und nicht 840m. Ne 840m mit 6GB möchte ich gerne mal sehen ;)

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.