Neue Leaks zum iPhone 6

Am 9. Juni 2014

In gut 3 Monaten werden wir wohl das neuste Flaggschiff aus Cupertino erwarten dürfen: Das Apple iPhone 6. Früher galt noch die feste Regel , dass iPhones unleakbar seien, heutzutage hat sich dies aber stark geändert und in regelmäßigen Abständen erhalten wir frische Infos zum möglichen Smartphone.Bisher beschränkten sich die Gerüchte aber lediglich auf Mockups, welche durch die neusten Bilder bestätigt werden. Das Ganze sollte aber mit Vorsicht genossen werden, da die zu sehende Rückseite auch durchaus auf Basis der bisherigen Gerüchte gebaut worden sein kann. Auf den Fotos ist gut erkennbar, dass das neue iPhone nochmal ordentlich abgespeckt hat und wesentlich dünner als sein Vorgänger, das iPhone 5S sein wird. Zusätzlich ist das Apple-Logo auf der Rückseite ausgestanzt, was ein neuer Weg bei iPhones wäre. Bisher hat Apple das Logo nur bei seinen Tablets, den iPads, ausgestanzt.

Iphone 6 1

Falls sich der Leak als zuverlässig herausstellt, dann wäre dies einer der frühesten Bild-Leaks, den Apple „erleiden“ musste.

Quelle: NWE via: MobiFlip

Tags: | |
Autor :

Eigentlich arbeite ich als Autor bei TechNews und interessiere mich für alles was eine Verbindung zum Internet aufbauen kann. Gerne diskutiere ich mit euch in den Kommentaren

Schreibe einen Kommentar